Meinungen


Die Meinungen von iFEED Benutzern:

„Wir mögen die iFEED Futterautomaten sehr. Wir müssen nun nicht mehr im Stall präsent sein um 3 mal täglich zu füttern. Nun wird 6 mal täglich gefüttert, was besser für die Pferde ist.
Seither gab es bei uns keinen Kolik Fall mehr.“

Per Bergmann, Inhaber Reitschule und Reitzentrum Herning, Dänemark

———————————————————————————————————————————————————————————————

„Die iFEED Futterautomaten lassen die Pferde langsamer fressen was ihnen gut bekommt. Vorher gab es Fälle von Kolik, seit wir die Futterautomaten einsetzen ist dies nicht mehr vorgekommen.“

Kasper Brostrom, Manager Katrinebjerg Reitschule Fyn, Dänemark

———————————————————————————————————————————————————————————————

„Die Futterautomaten arbeiten nun seit 9 Monaten und 3 Wochen konstant. Nur dadurch ist es möglich mein Pferd bei meinem Haus zu halten. Die Futterautomaten sind goldwert. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie auszukommen.“

Judy, New Orleans, LA

———————————————————————————————————————————————————————————————

„Judy musste ihren Stall während des Wirbelsturms Katrina evakuieren und ist Anfang 2006 wieder mit ihrem Pferd zurück gekommen. Trotz erheblicher Schäden an Haus und Stall haben die „nun Hurrican erprobten“ iFEED Futterautomaten problemlos funktioniert.
Ich bin sicher, dass die Futterautomaten meinen Pferden gut tun. Sie verhindern das herunterschlingen des Futters und zwingen sie langsam zu fressen. Sie sparen mir auch noch Geld kein Futter mehr verstreut wird. Ich bin vom Nutzen für Pferde und Halter überzeugt.“

Nina Hagen, Inhaber El Dorado, die führende Vollblut Pferdezucht in Washington State

———————————————————————————————————————————————————————————————

iFEEDER im Stall